• Rebel Wilson feiert Halloween mit ihrer Freundin Ramona
  • Das Paar hat mehrere gruslige Kostüme
  • Sie verkleiden sich als Barbie und „Shining“-Zwillinge

Rebel Wilson (42) ist offenbar ein großer Halloween-Fan. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ramona Agruma (38) schlüpfte sie bereits jetzt in mehrere Kostüme. In ihrer Instagram-Story gibt die Schauspielerin Einblicke in eine Halloween-Party, für die sich das Paar besonders gruselig verkleidete.

Rebel Wilson und Freundin Ramona verkleiden sich als „Shining“-Zwillinge

Am Samstagabend machte sich Rebel Wilson mit ihrer Ramona auf den Weg zu einer Halloween-Party in Los Angeles. Für das Event verkleidete sich das Paar als Zwillingspaar - doch nicht als irgendein Paar, sondern als „Lisa“ und „Louise“ von dem Horrorklassiker „Shining“.

In ihren hellblauen Kleidchen erschienen Rebel Wilson und ihre Freundin händchenhaltend auf der Party, wie unter anderem Fotos von der „Daily Mail“ zeigen. Doch die gruseligen „Shining“-Kostüme sind nicht die einzige Verkleidung des Paares.

Auch interessant:

Kennt ihr euch aus?

Dieser Horror-Streifen ist ein echter Klassiker!

Rebel Wilson und Ramona Agruma als Barbies

Vor ihrem gruseligen „Shining“-Auftritt teilten Rebel Wilson und Romona Agruma Fotos von sich und gemeinsamen Freunden in Barbie-Kostümen. Genau genommen trat die Gruppe als noch verpackte Kult-Blondine auf. Dafür warfen sie sich in XXL-Barbie-Verpackungen.

Egal, ob als „Shining“-Zwillinge oder Barbie - Rebel Wilson scheint mit ihrer Freundin eine Menge Spaß zu haben. Der „Pitch Perfect“-Star und die Fashion- und Schmuckdesignerin, die im Juni zu ihrem Coming-out gezwungen wurden, wirken glücklich verliebt.