Bei Sarah Lombardi (27) kommt an Weihnachten die ganze Familie zusammen und man feiert gemeinsam das Fest der Liebe. Zu diesem Anlass bietet sich ein Familienfoto natürlich hervorragend an. Doch einer scheint von dieser Idee gar nicht begeistert zu sein.

Auf Instagram postete die Sängerin am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Gruppenbild mit ihren Liebsten. Darauf darf natürlich Söhnchen Alessio (4) nicht fehlen. Der erinnert uns auf diesem Schnappschuss aber eher an einen „Grumpy Alessio“, denn über das Foto scheint er sich nicht sonderlich zu freuen.

Sarah und Pietro Lombardi feiern Weihnachten zusammen

Der niedliche Spross von Sarah, die wieder Single ist, und Pietro Lombardi (27) blickt recht missmutig in die Kamera. Das fällt auch der Internet-Gemeinde auf und kommentieren den Post scherzhaft: „Alessio sieht aus wie der glücklichste Junge der Welt.

An Heiligabend feierte auch Papa Pietro mit Alessio und Sarah Weihnachten. Da kann man nur hoffen, dass Alessio, der inzwischen schon echt groß ist, an dem Abend bessere Laune hatte.