• Home
  • Stars
  • Großes Herz: Frankreich-Kicker Mbappé spendet WM-Prämie

Großes Herz: Frankreich-Kicker Mbappé spendet WM-Prämie

Mbappé spendet Siegprämie

Er ist noch keine 20 Jahre alt, aber mit dieser außerordentlich gutmütigen Geste beweist der Frankreich-Kicker schon jetzt geistliche Reife: Nach dem dramatischen Sieg über Kroatien spendet Kylian Mbappé jetzt seine gesamte WM-Prämie an eine gemeinnützige Organisation.

Keine ganze Woche nachdem er mit Frankreich in einem dramatischen WM-Endspiel Kroatien besiegt hat, beweist Kylian Mbappé (19) jetzt, dass er nicht nur weltmeisterlich kicken kann, sondern auch das Herz eines ganz Großen hat. Der beliebte französische Nationalspieler spendet seine komplette WM-Prämie!

 

Die französische Fußball-Nationalmannschaft feiert ihren zweiten WM-Titel

Ausgerechnet der Jüngste der französischen WM-Truppe zeigt, dass man auch mit einem Weltmeistertitel auf dem Boden bleiben kann. Bereits im Juni hatte er die gutmütige Geste angekündigt und nun hält er sein Wort

Um wie viel Geld es sich dabei handelt und an welche Organisation Kylian Mbappé seine WM-Prämie spendet, seht ihr im Video!