„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan (36) wird zum dritten Mal Vater, doch darf sich auch sein Co-Star Dakota Johnson (29) über Nachwuchs freuen? Die Schauspielerin ist bereits seit einigen Monaten mit Coldplay-Sänger Chris Martin (41) liiert, auch wenn sich die beiden noch nie gemeinsam bei offiziellen Anlässen zeigten. Nun berichteten mehrere amerikanischen Medien, dass die 29-Jährige ihr erstes Kind erwartet.

Dakota Johnson und Chris Martin bekommen kein Kind

Dakota Johnsons Sprecher nahm dem Gerücht jedoch gleich den Wind aus den Segeln und gab bekannt, dass sie nicht schwanger sei. Die Gerüchte kamen zustande, als „TMZ“ von einer Party berichtete, die Dakota und Chris gaben und bei der hochkarätige Stars wie Julia Roberts (50) und Sean Penn (58) sowie Dakotas Eltern Melanie Griffith  (61) und Don Johnson (68) geladen waren.

Aufnahmen zeigen, dass die Party mit rosa und blauen Ballons geschmückt war. Auf ein Zeichen hin wurden dann alle blauen Ballons in die Luft gelassen. Aufgrund dessen berichteten mehrere Medien von einer Babyparty des Paares, bei der das Geschlecht des Kindes enthüllt wurde. Dies wird in Amerika nämlich häufig mithilfe von Ballons getan, dabei stehen blaue Ballons für einen Jungen. 

Wie Dakotas Sprecher aber „People“ mitteilte, handelte es sich lediglich um eine Geburtstagsparty. Die Brünette wurde am 4. Oktober 29 Jahre alt. Die auffälligen Ballons konnte ihr Sprecher nicht erklären.