• Andrea Berg brachte zuletzt vor vier Jahren Musik raus
  • Doch schon bald gibt sie ihr Comeback
  • In einer beliebten Samstagabendshow wird sie ihre neue Single präsentieren

In den letzten Jahren hörte man wenig von Andrea Berg (56). Zuletzt brachte sie vor vier Jahren neue Musik heraus, die meisten ihrer Konzerte fielen wegen Corona aus. Jetzt gibt es freudige News für alle Schlager-Fans, denn Andrea feiert schon bald ihr großes Comeback.

Auch interessant:

Andrea Berg feiert Anfang April in der „Giovanni Zarrella Show“ ihr Comeback

Andrea Berg wird, wie das ZDF bekanntgibt, am 9. April bei der „Giovanni Zarrella Show“ zu Gast sein. Und nicht nur das: Andrea wird dort auch ihre erste neue Single seit Jahren präsentieren. Das tröstet die Fans sicherlich über die lange Auftrittspause der der Schlagerkönigin hinweg.

Eigentlich hätte Andrea Berg Anfang des Jahres ihre „Mosaik-Live“-Tour fortsetzen wollen, die Termine wurden nun auf Ende des Jahres verschoben, wie sie kürzlich auf Instagram bekanntgab. Dass die Schlagersängerin in der Corona-Zeit trotz der vielen Ausfälle nicht untätig war, wird spätestens jetzt mit ihrer neuen Single klar. Und möglicherweise können sich die Fans auch schon bald auf ein neues Album von Andrea Berg freuen.