• Home
  • Stars
  • Große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Nadine
17. September 2018 - 11:40 Uhr / Violetta Steiner
Erneuter Krankenhausaufenthalt

Große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Nadine

Nadine und Benny das Traumpaar der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“

Nadine Morath, die aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekannt ist, hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die 42-Jährige speckte enorme 85 Kilo ab, was ihrem Körper aber gar nicht gut tat. Sie musste deshalb sogar ins Krankenhaus. Alle Infos bekommt ihr hier.

Nadine Morath (42) wurde durch die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannt, dort lernte sie ihren Traummann Landwirt Benny Morath (43) kennen. Die beiden Turteltauben haben im Mai geheiratet. Bei der Trauung präsentierte sie sich stolz mit neuer Figur.

„Bauer sucht Frau“ Nadine: Abnehmen hatte auch negative Folgen

Die Brünette hat es geschafft, 85 Kilo abzunehmen. Seitdem kommt es aber immer wieder zu Komplikationen bei der 42-Jährigen. Nadine, die schon ihr ganzes Leben lang mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, befindet sich jetzt wieder im Krankenhaus. 

Welche krasse Folge ihr starker Gewichtsverlust hatte und wie es Nadine jetzt geht, erfahrt ihr im Video.