• Home
  • Stars
  • Große Sorge: Cathy Hummels liegt im Krankenhaus

Große Sorge: Cathy Hummels liegt im Krankenhaus

Cathy Hummels
23. Januar 2020 - 11:45 Uhr / Nadine Miller

Fans machen sich derzeit große Sorgen um Cathy Hummels: Die Influencerin ist krank und liegt in einer Münchner Klinik, wie sie auf Instagram zeigt.

Cathy Hummels (31) geht es nicht gut: Wie die Influencerin auf Instagram zeigt, befindet sie derzeit in einem Münchner Krankenhaus. Von dort aus postet sie ein Bild von sich, auf dem sie sehr erschöpft wirkt. Die Frau von Fußballer Mats Hummels (31) liegt darauf mit Kanüle im Arm im Krankenbett.

Cathy Hummels meldet sich aus dem Krankenhaus

„Ich war noch nie so krank“, schreibt die Schönheit zu dem Beitrag und erklärt damit, wieso in den letzten Tagen so wenig Content auf ihrer Seite erschienen ist. Wie Cathy Hummels auf Anfrage von RTL berichtete, habe sie sich eine Norovirus-Infektion eingefangen und kämpfe mit hohem Fieber.

Scheinbar litt sie unter anderem an extremer Übelkeit, die nun aber vergangen sei. Außerdem zeigt sie mit dem Hashtag „#feelingbetter“, dass sie auf dem Weg der Besserung ist und erklärt: „Gott sei Dank geht's heute bergauf“.

Ihre Anhänger sind also erst einmal beruhigt, warten aber weiterhin auf Updates von dem Model. In den Kommentaren wünschen viele Nutzer Cathy Hummels gute Besserung. Auch die deutsche Promi-Welt sendet Genesungswünsche, wie zum Beispiel Franziska Knuppe, Ursula Karven, Lilly Becker, Nazan Eckes und Matze Knop.