• Home
  • Stars
  • Großartige Schauspieler der 80er: Damals und heute

Großartige Schauspieler der 80er: Damals und heute

In dem Actionfilm spielt Willis die Rolle des „John McClane“
11. Juli 2020 - 20:01 Uhr / Selina Jüngling

Die Achtziger brachten uns viele großartige Filme wie „Indiana Jones“, „Star Wars“ oder „Dirty Dancing“. Die Hauptdarsteller der Kultfilme wurden zu wahren Superstars. Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen.

Die Achtziger waren ein großes Kino-Jahrzehnt: Von Action-Filmen wie „Stirb langsam“ über Teenie-Streifen von John Hughes zum Sci-Fi um „Star Wars“: Da war für jeden Kino-Liebhaber was dabei! 

Großartige Schauspieler der 80er: Damals und heute

Ebenso vielseitig wie die Filme waren auch die Schauspieler. Große Hollywood-Stars hatten in den Achtzigern ihren Durchbruch.

Durch „Stirb langsam“ wurde Bruce Willis in den Achtzigern zu einem der bekanntesten Action-Schauspieler. Danach war er in weiteren berühmten Streifen zu sehen, wie „Pulp Fiction“ oder „Armageddon“. 2020 ist der dreifache Vater immer noch in Topform.

Im Video zeigen wir euch, wie Bruce Willis und andere Kult-Stars der Achtziger heute aussehen.