• Home
  • Stars
  • „Groß bist du geworden“: Pietro Lombardi gratuliert sich selbst zum Geburtstag

„Groß bist du geworden“: Pietro Lombardi gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Pietro Lombardi beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2019
9. Juni 2020 - 16:02 Uhr / Joya Kamps

Am 9. Juni feiert Pietro Lombardi Geburtstag. In diesem Jahr wird der ehemalige DSDS-Gewinner 28 Jahre alt. Zum Geburtstag gratulieren dem Sänger nicht nur Familie, Freunde und Fans, sondern auch er sich selbst.

Auf Instagram zeigt Pietro Lombardi (28), wie ein richtiger Geburtstagsgruß aussehen muss. Dazu veröffentlicht der Sänger ein Foto von sich selbst. Mit einer Portion Selbstliebe und einem Hauch von Ironie schreibt das Geburtstagskind: „Lieber Pietro, groß bist du geworden.“

Pietro Lombardi: „Ich liebe euch alle“

„Endlich volljährig. Alles Gute zum Geburtstag. Danke für 28 Jahre Gesundheit. Danke für meinen gesunden Sohn und danke an alle meine Supporter. Ich liebe euch alle“, fährt Pietro Lombardi fort. Ganz eigennützig war der persönliche Geburtstagsgruß dann also doch nicht.

Denn darin verbirgt sich eine Danksagung an die Fans des DSDS-Jurors. In einer Instagram-Story macht Pietro das nochmal deutlicher. Mit welchen herzerwärmenden Worten sich Pietro Lombardi dort bedankt, erfahrt ihr im Video.