Seit knapp vier Jahren arbeiten der Schauspieler David Giuntoli (35) und seine Kollegin Bitsie Tulloch (34) gemeinsam am Set der erfolgreichen Fantasy-Serie „Grimm“. Der geheimnisvolle Detective „Nick Burkhardt“, dessen Rolle David Giuntoli spielt, hat in der Serie eine ganz besondere Aufgabe: Mit Hilfe seiner Gabe spürt er gefährlichen Märchenwesen auf, um diese zu jagen und die Menschheit vor ihnen zu beschützen. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin „Juliette“, die von der hübschen Bitsie Tulloch gespielt wird. Inzwischen hat das Serienpaar auch außerhalb der Fantasy-Welt von „Grimm“ zusammengefunden!

Beziehung war geheim

Erst im Dezember vergangenen Jahres haben sich die beiden Turteltauben zu ihrer Beziehung bekannt: Über Twitter teilte das verliebte Paar die fröhlichen Neuigkeiten ihren Fans mit. Doch die beiden Serienkollegen sind eigentlich schon viel länger zusammen, wie Bitsie in einem Interview mit „Zap2it“ erzählt: „Wir haben unsere Beziehung echt lange geheim gehalten, aber jetzt ist es endlich raus!“. Dass die beiden aber wirklich ein schönes Paar abgeben, hat sich schon in den vergangen Staffeln der beliebten Serie gezeigt. Heute Abend strahlt VOX um 20.15 Uhr nun auch endlich die vierte Staffel aus - die deutschen Fans können sich also auf weitere Folgen mit David und Bitsie freuen!

Gewusst? Auch diese Schauspieler haben sich am Set verliebt!