• Home
  • Stars
  • „Grill den Henssler“: Wird es einen Nachfolger geben?

„Grill den Henssler“: Wird es einen Nachfolger geben?

Steffen Henssler kocht bei VOX

Nachdem Steffen Hensslers „Grill den Henssler“ nicht mehr weiter fortgeführt wird, kommt die Frage auf, ob statt dem Star-Koch ein anderer prominenter Küchenchef die VOX-Show übernimmt. Nach aktuellem Stand wird aber niemand den Namensgeber Henssler ersetzen.

Er war und ist ein absolut sympathischer Publikumsliebling: Steffen Henssler (44). Acht Staffeln lang begeisterte er bei „Grill den Henssler“ die Fernsehzuschauer, sein Live-Publikum und die Promis im Studio. Die VOX-Kochshow überzeugte mit Charme, viel Witz und lockerer Atmosphäre. Doch jetzt ist Schluss mit Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner (41) bei „Grill den Henssler“.

Bis dato ist keine Neubesetzung für die Sendung bekannt und die Chancen hierfür sind auch äußerst gering, wie „Bild“ berichtet. Stattdessen soll die „Kocharena“ wieder zurückkommen! Bereits von 2007 bis 2013 traten hier verschiedene prominente Köche gegen Laien an. Im Comeback sollen wieder echte Profi-Köche mit am Herd stehen und ihr Handwerk gegenüber Hobby-Köchen unter Beweis stellen. Wie genau es mit Steffen Henssler weitergeht, ist derzeit noch ungewiss. Doch das Interesse an dem sympathischen Promi-Koch wird sicherlich hoch sein.