Als bekannt wurde, dass Jesse Williams (35) alias „Dr. Avery“ aus „Grey's Anatomy“ sich von seiner Frau scheiden lässt, schlugen Frauenherzen weltweit höher. Doch es scheint, als wäre der TV- Hottie bereits wieder vergeben.

Die Glückliche ist keine Geringere als Schauspielerin und ehemalige „Sexiest Woman Alive“ Minka Kelly (37). Die beiden lernten sich während den Arbeiten zu einem Videospiel 2016 in Frankreich kennen. Schon damals gab es Gerüchte um eine Beziehung der beiden, als Kelly ein Foto von ihnen auf Instagram postete. Das Pikante: zu dem Zeitpunkt war Jesse Williams noch mit seiner Frau zusammen.

Im April ließ Williams sich scheiden und es scheint, als würde es drei Monate später mit der „Friday Night Lights“- Darstellerin ernst werden. Wie die „Huffington Post“ berichtet, wurden die beiden Schauspieler jetzt bei einem Kino-Date in Los Angeles gesichtet. Laut „E! News“ sind die beiden sogar offiziell ein Paar.