Scott Speedman (46) ist vor allem für seine Rolle in „Grey's Anatomy“ bekannt, wo er zur Freude vieler Fans in Staffel 18 als „Dr. Nick Marsh“ zurückkehrt. Doch nicht nur im Beruf läuft es rund, auch privat könnte er wohl aktuell glücklicher nicht sein. Zusammen mit Partnerin Lindsay Rae Hofmann schwebt Scott Speedman im Baby-Glück.

Auch interessant:

„Grey's Anatomy“-Scott Speedman ist Papa einer kleinen Tochter

Scott Speedman und seine Partnerin Lindsay sind frischgebackene Eltern. Ende Oktober brachte Lindsay die gemeinsame Tochter Pfeiffer Lucia auf die Welt. „Pfeiffer, damit sich ihr Herz immer mit der Natur und dem Meer verbunden fühlt – und Lucia, damit sie für immer unser kleines Licht ist“, erklärt die Neu-Mama auf Instagram in einem Post mit der Kleinen. Auch Scott Speedman teilte sichtlich stolz erste Aufnahmen seiner Tochter. Was für eine süße Familie!