Babynews!

„Grey's Anatomy“-Schauspielerin Kelly McCreary ist schwanger

„Grey's Anatomy“-Star Kelly McCreary

Schauspielerin Kelly McCreary ist schwanger! Gemeinsam mit seinem Ehemann Pete erwartet der „Grey's Anatomy“-Star sein erstes Kind.

Kelly McCreary (39) wurde als „Maggie Pierce“ in der Serie „Grey's Anatomy“ zum Star. Doch nicht nur beruflich läuft es bestens für sie, auch privat gibt es tolle Neuigkeiten: Kelly McCreary ist schwanger! Für sie und Ehemann Pete ist es das erste Kind.

Auf Instagram teilt die Schauspielerin ein Foto von sich und dem positiven Schwangerschaftstest und schreibt dazu: „Überraschung! WIR BEKOMMEN EIN BABY! Pete und ich freuen uns sehr, dass unsere Familie wächst und wir die Nachricht mit euch allen teilen können!“ Der „Grey's Anatomy“-Star und sein Partner sind seit 2019 verheiratet.

Auch interessant: