• Home
  • Stars
  • Grace Jones: Unglaubliche Fakten über die Ikone
1. März 2018 - 21:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Sie erfuhr eine streng katholische Erziehung

Grace Jones: Unglaubliche Fakten über die Ikone

Grace Jones ist ein absolutes Multi-Talent. So feierte sie als Sängerin, Schauspielerin und Model große Erfolge. Wenn man ihre Entwicklung betrachtet, ist ihre Vergangenheit umso überraschender. Denn Grace ist ganz anders aufgewachsen, als man denken mag.

Die Ikone Grace Jones (69) ist schon seit etlichen Jahren im Show-Business tätig und konnte weltweit Erfolge feiern. Ihr Markenzeichen sind ihre ausgefallenen Auftritte und ihr androgyner, unterkühlter Look. Erzogen wurde Grace Jones aber überraschenderweise sehr konservativ.

Grace Jones: So wuchs sie auf

Die Sängerin stammt aus einer extrem religiösen Familie, ihr Vater war Priester. Auf Jamaika sah sich die damals noch junge Grace der strengen Erziehung ihrer Großmutter ausgesetzt. Aus diesem Grund begann die Sängerin schon mit 15 Jahren zu rebellieren und wurde Go-Go-Tänzerin.

Im Video erfahrt ihr noch mehr spannende Fakten über das abenteuerliche Leben der Grace Jones.