• Auch 2021 beschäftigte Corona die Menschen in jedem Bereich ihres Lebens
  • Dennoch gab es auch andere Interessen, die dieses Jahr gesucht wurden
  • Das waren die am meisten im Netz gesuchten Stars des Jahres

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Doch was hat die Menschen in diesem Jahr am meisten bewegt? Aufschluss darüber könnte ein Blick in die Google-Suchanfragen geben. Mehr zu den Persönlichkeiten, die am häufigsten gesucht wurden, könnt ihr im Video erfahren.

Auch interessant:

Google Suchanfragen 2021: Christian Eriksen landet auf dem ersten Platz

Angeführt wird die Liste von Christian Eriksen (29). Grund hierfür ist sein Zusammenbruch beim Auftaktspiel Dänemark gegen Finnland der Europameisterschaft. Der dänische Fußballer wurde noch auf dem Rasen wiederbelebt.

Auf Platz zwei folgt Alec Baldwin (63), der im Oktober 2021 versehentlich Kamerafrau Halyna Hutchins (†42) mit einer scharfen Requisitenwaffe erschoss.