• Home
  • Stars
  • „Goodbye Deutschland“-Star mit 58 Jahren verstorben

„Goodbye Deutschland“-Star mit 58 Jahren verstorben

Allgemeines Logo des Senders VOX 
7. Dezember 2020 - 09:15 Uhr / Antonia Erdtmann

Am Sonntag teilte „Goodbye Deutschland“ eine traurige Nachricht auf dem Instagram-Account der Sendung. Griechenlandauswanderer Michael Mayer verstarb am Freitag mit erst 58 Jahren. Besonders sein Freund Jens trauert um den Verlust.  

Die Fans der VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ mussten sich vergangenen Sonntag von Griechenlandauswanderer Michael Mayer (†58) verabschieden. Auf dem Instagram-Account der Serie ist ein Foto von ihm und seinem Freund Jens Schreiber zu sehen, mit dem er zusammen nach Korfu ausgewandert ist.

Am Freitag ist Griechenland-Auswanderer Michael Mayer gestorben“, steht unter dem Bild geschrieben. Michael Mayer wurde nur 58 Jahre alt. Die Todesursache von Michael Mayer wurde nicht bekanntgegeben. 

2013 verwirklichte er zusammen mit Jens seinen Traum, nach Griechenland auszuwandern. Dort betrieben sie das Guesthouse Villa Micha Sonnenschein. Jens arbeitete außerdem als Kartenleger und Lebensberater. In der Sendung wurden sie mehrfach gezeigt. 

„Goodbye Deutschland“-Jens trauert um Michael Mayer  

Ich habe dich sehr geliebt, mein Freund. Vergangene Nacht warf mein Leben voll aus der Bahn. Gute Nacht sagte ich zu Dir. Es war alles wie immer. Am Nachmittag warst Du schon oben und schautest auf mich herab, ehe ich realisierte das es Dich nicht mehr gibt“, so Jens Schreiber in einem Statement auf dem Instagram-Account von „Goodbye Deutschland“.  

Im Jahr 2018 verstarb bereits „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner (†49), der zusammen mit seiner Frau Danni Büchner (42) nach Mallorca ausgewandert ist. Auch sie kämpfte lange mit dem Verlust, hat aber mittlerweile wieder eine neue Liebe.  

Lesenswert:

TV-Programm: Was läuft an Weihnachten 2020 im Fernsehen?

Wow: Amira Pocher im sexy Babybauch-Shooting

„Sturm der Liebe“: Kommt für „Tim“ jede Hilfe zu spät?

Verona Pooths Sohn Diego schwärmt von dieser Promi-Tochter

Pause vorbei: So hat Helene Fischer ihre Auszeit verbracht

Ist das die Bestätigung? Jessica Paszka reagiert auf Baby-Gerüchte

Völlig durch den Wind: Königin Máxima kämpft sich durch den Winter

NCIS: L.A. - war es das für „Deeks“?

Prinzessin Madeleine veröffentlicht neues Foto ihrer Kinder