• Chris Töpperwien wird Vater 
  • Erst vor Kurzem heiratete der „Goodbye Deutschland“-Star
  • Für ihn ist es das erste Kind 

Chris Töpperwien (48) und seine Frau Nicole dürfen sich auf ihr erstes Kind freuen. Das gibt die Angetraute des „Goodbye Deutschland“-Stars auf Instagram bekannt. 

Chris Töpperwien und Frau Nicole bekommen erstes Kind

Erst Ende Mai wurde bekannt, dass Chris Töpperwien geheiratet hat. Nun erwartet er bereits Nachwuchs mit seiner Frau Nicole. Die Blondine veröffentlichte auf Instagram ein Foto. Darauf hält sie in einem figurbetonten Kleid ihre kleine Babykugel. Zu dem Foto schreibt Nicole: „Wir haben uns verliebt in einen kleinen Menschen, den wir noch nicht getroffen haben. 1+1=3.“

Chris Töpperwien wurde vor allem durch das VOX-Doku-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt. Dort konnte man ihm dabei zusehen, wie er einen Currywurst-Truck in den USA betrieb. Im Anschluss war er bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und weiteren TV-Formaten zu sehen.

Auch interessant: