• Home
  • Stars
  • GNTM: Was wurde aus den bisherigen Gewinnerinnen - Teil 2

GNTM: Was wurde aus den bisherigen Gewinnerinnen - Teil 2

Thomas Hayo, Heidi Klum, Kin Hnizdo und Michael Michalsky
17. April 2020 - 18:02 Uhr / Hannah Kölnberger

Luisa Hartema, Lovelyn Enebechi, Stefanie Giesinger, Vanessa Fuchs, Kim Hnizdo oder Celine Bethmann: Sie gehören zu den Gewinnerinnen der letzten GNTM-Staffeln. Doch was machen die Schönheiten eigentlich heute? Wir verraten es euch!

In Teil 1 des Rückblickes auf die ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen ist zu sehen, was aus den Gewinnerinnen der ersten Staffeln wurde. Die letzten acht „Germany's Next Topmodel“-Siegerinnen haben allerdings ebenfalls spannende Wege eingeschlagen.

GNTM: Das wurde aus Stefanie Giesinger, Simone Kowalski & Co.

Was die restlichen Siegerinnen der letzten Jahre heute machen, zeigen wir euch im Video. Unter anderem blicken wir auf die Modelkarriere von Stefanie Giesinger, die mit sexy Pics immer wieder für Furore sorgt, Céline Bethmann, die heute ganz anders aussieht, oder Simone Kowalski.