• Home
  • Stars
  • GNTM-Vanessa: Ausstieg wegen Schwangerschaft? Sie klärt auf

GNTM-Vanessa: Ausstieg wegen Schwangerschaft? Sie klärt auf

Vanessa Stanat verließ GNTM kurz vor dem Finale

21. Juni 2019 - 18:31 Uhr / Fiona Habersack

Obwohl ihr das Ticket fürs Finale von „Germany’s Next Topmodel“ sicher war, verließ Kandidatin Vanessa Stanat die Show und verzichtete auf die Chance auf den Sieg. Einen Grund lieferte sie damals nicht. Schnell wurde spekuliert, die 22-Jährige könnte schwanger sein. Dazu äußerte sich Vanessa nun erstmals selbst. Mehr dazu im Video!

Seit Vanessa Stanat (22) „Germany’s Next Topmodel“ kurz vor dem großen Live-Finale am 23. Mai freiwillig verlassen hat, fragen sich ihre Fans nur eines: Was war der Grund für diesen überraschenden Ausstieg? Denn genauere Details gab die 22-Jährige damals nicht. 

Ist GNTM-Vanessa schwanger oder nicht? 

Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde. Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht’s wunderbar“, erklärte Vanessa, nachdem sie im Halbfinale eigentlich eine Runde weitergekommen war.  

Sofort machten allerlei Gerüchte die Runde, die Vanessas Ausstieg begründen könnten. Besonders häufig war dabei von einer Schwangerschaft die Rede. Einige Fans meinen bei einem Instagram-Post des Models nun sogar einen Babybauch erkennen zu können. Jetzt meldet sich Vanessa zu Wort und spricht endlich Klartext.