Liebes-Aus mit Merlin

GNTM-Soulin verrät: Sie ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen

Soulin Omar

Soulin Omar ist eine der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen, die uns am meisten im Gedächtnis geblieben ist. Auch nach der Staffel läuft es für die gebürtige Syrerin beruflich rund. In ihrem Privatleben gibt es allerdings eine Veränderung.

Soulin und ihr Freund Merlin sind getrennt. Auf dem Make-up-Launch-Event von got2b in Berlin machte Soulin (20) ihr Beziehungs-Aus gegenüber „Promiflash“ offiziell: „Tatsächlich sind wir leider nicht mehr zusammen. Es war auch schon vor der GNTM-Zeit ein bisschen schwierig zwischen uns. Es gab da so ein paar private Geschichten.“

Soulin: Trennung von Freund Merlin nach GNTM

Letztendlich sei ihre Beziehung aber an der viermonatigen räumlichen Trennung während Soulins GNTM-Abenteuer gescheitert. Von einem Rosenkrieg ist aber keine Spur: „Wir sind aber im Guten auseinandergegangen. Es ist alles gut“, verspricht das Nachwuchs-Model.