Heidi Klum (46) kürte Simone Kowalski (22) zur Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ 2019. Das eröffnet der hübschen 22-Jährigen unglaubliche Möglichkeiten. Nun stehen Simone die Türen zur professionellen Modelwelt offen. Und genau diese Chancen möchte Simone nun nutzen und sich darauf fokussieren.

GNTM-Simone kündigt Social-Media-Pause an 

Auf ihrem Instagram-Account teilte Simone ihren Fans mit, dass sie sich in der nächsten Zeit von den sozialen Netzwerken zurückziehen und sich auf ihre Laufbahn als Model konzentrieren werde. Sie schreibt: „Zu meinem 22. Geburtstag entschied ich, erstmal Abstand von der Social-Media-Welt zu nehmen und mich vollkommen auf die wahre Modelwelt zu fokussieren.“

GNTM-Simone Kowalski: Viel Dank für ihre Fans

Simone weiß, dass ihr Abschied von Instagram und Co. Fans hart treffen wird. Viele haben ihre Karriere in letzter Zeit intensiv verfolgt. Bei GNTM avancierte sie zur Einzelkämpferin und konnte schließlich den Sieg erringen. Auch für die Unterstützung ihrer treuen Fans bedankt sich Simone in dem berührenden Post.

Schließlich entschuldigt sie sich und gibt den Grund für ihre Social-Media-Pause an: „Viele Fans meiner Community werden sicherlich enttäuscht sein…Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass innerhalb meines letzten Jahres viele Ereignisse passiert sind und unter anderem ein großer Wirbel in der Social Media Welt herrschte.“

Ganz verabschieden müssen sich Fans von der hübschen Simone aber sicherlich nicht. Vielleicht wird sie ja bald schon über die großen Laufstegen der Welt schreiten und die neueste Mode präsentieren.

Heidi Klum verlängert ihren GNTM-Vertrag

Wer schließt den Bund der Ehe?

Im GNTM-Finale wird geheiratet