• Lou-Anne ist GNTM-Siegerin 2022
  • Sie ist total verliebt
  • Jetzt plaudert sie über ihren Freund

Lou-Anne (19) holte sich in diesem Jahr den Titel „Germany's Next Topmodel“. Seit dem startete die 19-Jährige beruflich durch und ergattert einen Modeljob nach dem anderen. Doch nicht nur beruflich scheint es bei Lou-Anne gut zu laufen. Auch privat schwebt das Model auf Wolke Sieben.

Bereits vor einigen Monaten sagte sie etwas zu ihrem Liebesleben und erklärte, „gerade jemanden kennenzulernen“. Jetzt plauderte die GNTM-Teilnehmerin im „VIPstagram“-Talk etwas mehr über ihren Lover aus.

GNTM Lou-Annes Freund ist Fußballer

Wie Lou-Anne erzählt, soll es sich bei ihrem Freund um einen 23-jährigen Fußballer aus New York handeln. Das Model habe ihn auch schon mehrere Male im Big Apple besucht, im Moment ist er wegen des Fußballs allerdings in Deutschland. Ein weiteres Detail verriet Lou-Anne ebenfalls über ihn.

Auch interessant:

Der Fußballer ist „ein paar Zentimeter“ kleiner als sie, doch das störe sie nicht. Welcher Fußballer sich hinter Lou-Annes Erzählungen versteckt, behält das Model allerdings für sich. Doch wie es scheint, könnten die beiden im Moment nicht glücklicher sein.