• Home
  • Stars
  • GNTM-Neele: Sie ist keine Unbekannte
16. März 2017 - 18:16 Uhr / Manuela Hans
Topmodel-Kandidatin ist Bloggerin

GNTM-Neele: Sie ist keine Unbekannte

Neele von GNTM ist auch erfolgreiche Bloggerin

Neele von GNTM ist auch erfolgreiche Bloggerin

Bei „Germany’s Next Topmodel“ kämpft Neele Woche für Woche um ein Foto von Heidi Klum und gibt dabei immer ihr Bestes. Doch schon vor ihrer Teilnehme in der Model-Show war Neele keine Unbekannte, sondern schon als Bloggerin bekannt.

Bei „Germany's Next Topmodel“ kämpfen jedes Jahr zahlreiche hübsche Mädchen um die heiß begehrten Fotos von Heidi Klum (43) und geben dabei alles - denn gewinnen möchten alle und so träumen viele von einer Karriere als erfolgreiches Model. Eine Kandidatin der diesjährigen Staffel hat sich jedoch schon vor GNTM eine Fanbase aufgebaut.

Neele Bronst (20) aus Hamburg ist nämlich Bloggerin und hat nicht nur auf ihrem privaten Instagram-Account über 20.000 Follower (plus über 60.000 auf ihrem GNTM-Account), sondern auch einen erfolgreichen YouTube-Channel. Auf den beiden Social-Media-Plattformen namens „Neelejay“ beschäftigt sie sich mit den Themen Sport, Ernährung, Lifestyle und Fashion. Unterstützung bekommt sie dabei auch von ihrem Freund Oskar, welcher selbst auch schon zahlreiche Abonnenten hat.

Kann es Neele demnach von der Bloggerin zum Model schaffen? Das bleibt abzuwarten. Momentan befindet sie sich unter den letzten 16 Kandidatinnen, doch schaut man sich das neueste Interview von Neele mit der „Hambuger Morgenpost“ an, scheint sie sich lieber als Influencerin einen Namen machen zu wollen und nicht mehr als Model. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass die hübsche Hamburgerin nicht mehr bei GNTM dabei ist? Das werden wir wohl erst im Laufe der GNTM-Staffel erfahren.