In der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ stechen bereits einige der noch verbliebenen 30 Kandidatinnen ziemlich heraus. So unter anderem Tatjana, die im Körper eines Jungen zur Welt kam. Eine andere auffällige Teilnehmerin ist ganz klar auch Halb-Schwedin und Halb-Bosnierin Enisa (24).

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 6?

GNTM-Enisa sorgt für Unterhaltung 

Mit ihrer verrückten und fröhlichen Art ist die hübsche Brünette der Unterhaltungsgarant bei GNTM. Doch nicht nur in der Modelshow liebt es die 24-Jährige, die Zuschauer zu unterhalten. Schon vor ihrer Teilnahme bei GNTM war Enisa im Internet bekannt. 

Sie ist nicht nur die Freundin von YouTube-Star Simon Desue (27), der über 4 Millionen YouTube- und stolze 2,2 Millionen Instagram-Fans (Stand: Februar 2019) für sich gewonnen hat, sondern ist auch selbst eine kleine Internet-Berühmtheit. 

Wie erfolgreich GNTM-Kandidatin Enisa im Netz ist, seht ihr in unserem Video.