• Home
  • Stars
  • GNTM-Gewinnerin Sara Nuru: Das macht sie heute

GNTM-Gewinnerin Sara Nuru: Das macht sie heute

Sara Nuru: Im Jahr 2009 gewann sie GNTM

Im Jahr 2009 überzeugte Sara Nuru die Jury rund um Heidi Klum und gewann die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Seitdem ist das hübsche aus Äthiopien stammende Model super erfolgreich und in verschiedenen Bereichen tätig. Im Video erfahrt ihr mehr.

Vor neun Jahren setzte sich die schöne Sara Nuru (29) gegen ihre Konkurrentinnen durch und wurde GNTM-Siegerin. Nach dem Ende der Show nutzte die 29-Jährige ihre Bekanntheit und baute sich eine großartige Karriere auf. Mittlerweile hat Sara in verschiedenen Branchen Fuß gefasst.

Die GNTM-Gewinnerin auf der Berlinale

Sara Nuru engagiert sich sozial

Sara Nuru konnte einige tolle Model-Jobs an Land ziehen. Sie war bereits auf Laufstegen auf der ganzen Welt zu bewundern. Doch nicht nur das - Sara war auch schon in den Kinos und als Moderatorin zu sehen. Zudem zeigt die 29-Jährige viel soziales Engagement, für das sie sich aktiv einsetzt.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Sara Nurus erstaunlicher Karriere seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“.