2016 gewann Kim Hnizdo (24) „Germany’s Next Topmodel“ und es folgte die große Karriere für Kim. Damit kam aber auch die Arbeit, die Abrufbereitschaft und das Leben als gefragtes Model. Für die Blondine nach fünf Jahren nicht mehr auszuhalten - sie bricht zusammen.

Kim Hnizdo suchte sich ärztliche Hilfe

In einem Interview mit RTL erzählt Kim Hnizdo, welch schlimme Zeit sie durchgemacht hat und wie es ihr aktuell geht. Im letzten Jahr hat ihr Körper nach jahrelanger Anstrengung kapituliert: „Ich bin morgens aufgewacht und mein ganzer Körper war rot. Ich war nur noch ein Klappergestell, ich habe keine Luft mehr bekommen und bin dann in ärztliche Behandlung gegangen.“

Es hätten sie Panikattacken ereilt, wenn sie nur in ein Flugzeug steigen sollte. In dieser schwierigen Zeit habe das Model sogar zehn Kilo verloren. Wie es anschließend für Kim weiterging und wie sie sich heute fühlt, seht ihr hier im Video.

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?