• Home
  • Stars
  • GNTM-Finale: Heidi Klum äußert sich zu Schwanger-Gerüchten

GNTM-Finale: Heidi Klum äußert sich zu Schwanger-Gerüchten

Heidi Klum

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äußert sich die GNTM-Chefin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten. Im Video seht ihr, was Heidi Klum dazu sagt.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar hatte sich Weihnachten 2018 verlobt und ist nun schon eifrig dabei, die Trauung zu planen. Seit der Verlobung machen allerdings auch Schwangerschaftsgerüchte die Runde.  

Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz Eltern?

Bei Auftritten von Heidi Klum und Tom Kaulitz achten die Fans daher besonders auf Heidis Bauch. Diesen versteckte das Model in der letzten Zeit allerdings gekonnt in weiten Outfits oder hinter Taschen und Jacken. Damit heizte Heidi die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft noch an. Schon Bill Kaulitz äußerte sich zu Heidi Klums Schwangerschaftsgerüchten.

Nun äußerte sich Heidi Klum selbst dazu. Beim Finale von „Germany's Next Topmodel“ erklärte Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner (39) in einem Gespräch mit Heidi, sie habe bei ihrer Hochzeit vor lauter Stress abgenommen. Das Model gab daraufhin eine Antwort, die alle Schwanger-Gerüchte zunichte machte.

Das Thema Hochzeit war beim GNTM-Finale sowieso dauerpräsent: Nicht nur, dass Heidi selbst gerade im Hochzeitsfieber ist – auch, weil GNTM-Kandidatin Theresia (26) in der Live-Sendung ihren Verlobten Thomas (53) heiratete.