• Home
  • Stars
  • GNTM-Finale: Diese Kandidatin hat die meisten Social-Media-Fans
25. Mai 2017 - 15:33 Uhr / Sofia Schulz
Céline hat mehr als 300.000 Follower

GNTM-Finale: Diese Kandidatin hat die meisten Social-Media-Fans

GNTM Finale Fans Social-Media-Fans Instagram Facebook

Céline hat die meisten Social-Media-Fans

Endspurt bei „Germany’s Next Topmodel“: Das diesjährige Finale steht vor der Tür und da kann eine große Fanbase schon ziemlich nützlich sein. Im Laufe der Staffel hat ein Mädchen ihre Social-Media-Accounts ganz besonders gut gepflegt und konnte mehr als 300.000 Fans generieren.

Heute ist es endlich soweit und das große GNTM-Finale steht an. Nun entscheidet sich, wer die diesjährige Staffel „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt und sich damit Deutschlands neues Topmodel nennen darf. 

Dabei entscheidet die Jury rund um Model-Mama Heidi Klum (43), wer das Cover der „Cosmopolitan“ zieren wird - und das ist meist ein wahres Kopf an Kopf Rennen! Wenn es allerdings nach den Social-Media-Fans ginge, wäre die Wahl schon heute klar: Céline (18) führt das sogenannte Influencer-Ranking an und hat damit die meisten Social-Media-Fans generiert. Insgesamt rund 310.000 Follower hat die 18-Jährige auf Facebook und Instagram - dicht gefolgt von Team-Kollegin Serlina (22), die rund 298.000 Follower hat.

Weit abgeschlagen liegen dagegen die Final-Mädels aus Team Michael. Mit rund 72.000 Followern schafft es Leticia (18) noch vor Team-Kollegin Romina (20), die rund 58.000 Fans hat, kommt aber bei Weitem nicht an die Zahlen der Konkurrenz heran. Bleibt abzuwarten, ob die Jury dieses Influencer-Ranking auch in die Entscheidungen mit einfließen lässt. Damit hätte sich Céline schon einen großen Vorteil verschafft.