• Home
  • Stars
  • GNTM-Favoritin Céline: Auch ungeschminkt eine echte Schönheit

GNTM-Favoritin Céline: Auch ungeschminkt eine echte Schönheit

GNTM-Kandidatin Céline

Heutzutage ist es sehr selten, dass ein Promi mit absolut naturbelassener Schönheit besticht. GNTM-Kandidatin Céline ist jedoch ein super Beispiel dafür, wie Natürlichkeit und Schönheit zu Synonymen werden können.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ wird nicht mit Schminke und Haarspray gespart. Das liegt in der Natur der Sache, denn für Shootings, Werbefilme und die Laufstege dieser Welt müssen die Kandidatinnen immer top aussehen. Dabei hat das ein oder andere Nachwuchs-Model eigentlich gar kein Make-up nötig. Vor allem die diesjährige Favoritin Céline (18) besticht durch ihre natürliche Schönheit.

Dank Instagram, Facebook und Co. können wir uns regelmäßig von der natürlichen Ausstrahlung der 18-Jährigen überzeugen. Aber auch zwischen den Shootings und Laufsteg-Auftritten sieht man Céline meist ungeschminkt. Ihre sympathischen Sommersprossen und das perfekte Gesicht überzeugen Woche für Woche nicht nur die Jury. Die 1,82-Meter große Brünette zeigt der Modewelt und den Mädchen dieser Welt, dass wahre Schönheit keine Schminke braucht.

Bildergalerie-Spezial: GNTM: Das machen die ehemaligen Gewinnerinnen heute