• Liebes-News von Demi Lovato
  • Ist die Sängerin tatsächlich frisch vergeben?

Ein Insider hat verraten, dass Demi Lovato (29) wieder in festen Händen sein soll. Die Beziehung mache sie aktuell „sehr glücklich“, wie es weiter von der Quelle heißt. 

2020 war Demi für sechs Monate mit Max Ehrich (31) verlobt. 2010 ging sie mit dem „Camp Rock“-Co-Star Joe Jonas (32) aus. Nun soll sie Berichten zufolge eine „gesunde“ neue Beziehung zu einem Musiker aufgebaut haben.

Demi Lovatos neue Beziehung: Das ist bekannt

„Demi ist sehr glücklich und an einem großartigen Punkt in ihrem Leben angekommen und sie hat eine gesunde Beziehung zu einem Musikerfreund“, heißt es von einem Insider über Demi Lovatos aktuellen Beziehungsstatus gegenüber „EOnline“.

Demi Lovatos Ex-Freund ist der Tänzer Max Ehrich. Die „Sorry Not Sorry“-Hitmacherin hatte zuvor enthüllt, dass die Trennung das „Beste“ gewesen sei, was ihr je hätte passieren können. Während der gesamten Beziehung habe sie nämlich „Teile von sich selbst ignoriert“.

Auch interessant:

Die Nachricht von Demis angeblicher neuen Beziehung kommt nur wenige Wochen, nachdem sie verkündete, dass sie heute nur noch „selten“ an das Trinken von Alkohol denke. Sie habe nun einen nüchternen Lebensstil für sich akzeptiert. Zuvor hatte sie mit Suchtproblemen zu kämpfen, weswegen Demi Lovato einige Zeit in einer Entzugsklinik verbrachte. Das war 2018, nun scheint diese schwere Zeit endgültig hinter ihr zu liegen.

(BANG Showbiz)