• Home
  • Stars
  • „Global Gladiators“: Dieses Telefonat zwischen Lucas und Daniela sorgt für Verwirrung
5. Oktober 2018 - 15:54 Uhr / Tina Männling
Kurz vor der finalen Aufgabe

„Global Gladiators“: Dieses Telefonat zwischen Lucas und Daniela sorgt für Verwirrung

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf dem Oktoberfest 2018

Lucas Cordalis ging gestern Abend als Sieger aus dem „Global Gladiators“-Finale hervor. Allerdings sorgte ein anderer Moment der gestrigen Folge für Verwirrung bei den Fans, denn Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger hatten ein sehr seltsames Telefongespräch.  

Am gestrigen Donnerstag setzte sich Lucas Cordalis (51) gegen die anderen vier Kandidaten im Finale von „Global Gladiators“ durch und wurde zum Sieger der diesjährigen Staffel gekürt. Vor der entscheidenden Aufgabe durfte Lucas noch mit seiner Liebsten, Daniela Katzenberger (32), telefonieren. Eine süße Idee, die dann allerdings ganz anders ausfiel als gedacht.  

Lucas Cordalis stolz an der Seite seiner heißen Ehefrau Daniela Katzenberger

Im Telefonat zwischen Lucas und Daniela, das noch ganz normal begann, kippte plötzlich die Stimmung und eine Aktion von Daniela sorgte bei vielen Fans für Kopfschütteln. Was genau zwischen Lucas und Daniela passiert ist und wie die Fans darauf reagiert haben, erfahrt ihr im Video!