• Home
  • Stars
  • Gleiche Herz-Kette für Claudia und Laura? Michael Wendler spricht Klartext

Gleiche Herz-Kette für Claudia und Laura? Michael Wendler spricht Klartext

Michael Wendler
28. Januar 2020 - 11:31 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendlers Freundin Laura Müller trägt eine sehr ähnliche Herz-Kette wie dessen Verflossene Claudia Norberg. Hat der Schlagerstar die Kette etwa doppelt verschenkt?

Michael Wendler (47) ist ein Mann der großen Geschenke. Immer wieder zeigt er seiner Laura (19) mit Überraschungen, wie sehr er sie liebt, wie man auch in Laura Müllers Instagram-Story sehen kann. Eine dieser Aufmerksamkeiten sorgt jetzt jedoch für Diskussionen, denn seine Ex Claudia Norberg (49) und Laura Müller könnten dasselbe Geschenk erhalten haben.

Tragen Claudia Norberg und Laura Müller dieselbe Kette von Michael Wendler?

Claudia trägt in verschiedenen Instagram-Posts eine Kette mit funkelndem Herz-Anhänger und auch bei Laura funkelt so ein Herz, wie man in ihrer Story beobachten kann. Hat Michael Wendler etwa beiden Frauen dasselbe Geschenk gemacht?

Laura Müller und Michael Wendler

In seiner Instagram-Story äußert sich Schlagersänger Michael nun zu den Gerüchten und schreibt: „Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt.“ Den Text setzte er dafür über das Bild seiner Ex-Frau.

Liebt Claudia Norberg ihren Michael noch immer?

Michael und Claudia waren 29 Jahre zusammen und trennten sich 2018. Im Dschungelcamp verriet Claudia Norberg, ob sie Michael Wendler noch liebt. „Nein, nein, das ist abgeschlossen. Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt? Ich bin froh, dass ich da jetzt einigermaßen den Deckel draufhabe. Ich weiß auch, dass ich für einen neuen Mann etwas empfinden könnte“, so Claudia im Camp.

Update: Inzwischen hat sich auch Claudia Norberg zu ihrer Herzkette geäußert: „Nein, nein, die sind unabhängig. Meine habe ich schon ganz, ganz lange im Schrank hängen“, erklärt sie gegenüber RTL und bestätigt, dass sie sich ihre Kette selbst gekauft hat. Über Michaels Statement auf Instagram ist sie nicht verärgert, erklärt sie weiter.