Die Fußballkarriere von Jordi Bongard hatte gerade erst begonnen, jetzt ist er mit nur 20 Jahren viel zu früh gestorben. Bei einem Verkehrsunfall kam der Profi-Kicker ums Leben. Auf Twitter gab sein Verein Borussia Mönchengladbach die tragische Nachricht bekannt.

Gladbach-Fußballer Jordi Bongard ist mit 20 Jahren gestorben

In dem Statement zu Jordi Bongards Tod heißt es: „Borussia trauert um Jordi Bongard. Unser U23-Spieler ist heute Nacht bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Wir drücken seiner Familie und seinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen ihnen viel Kraft. Jordi wird immer in unseren Gedanken & Herzen sein!“

Laut Polizei soll der Fußballer am Mittwochabend bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ums Leben gekommen sein. Aus bisher ungeklärter Ursache sei er auf die Gegenfahrbahn gekommen. Der LKW-Fahrer wurde schwerverletzt.

Auch interessant: