• Home
  • Stars
  • Giuliana Farfalla vorher-nachher: So sieht sie ungeschminkt aus

Giuliana Farfalla vorher-nachher: So sieht sie ungeschminkt aus

Giuliana Farfalla in Los Angeles

Giuliana Farfalla sieht als Model immer top gestylt aus und auch im Dschungelcamp will sie nicht auf ihr Make-up verzichten. Dabei hat sich das Transgender-Model schon öfters komplett ungeschminkt gezeigt und sah dabei bildhübsch aus. 

Seit Freitag ist Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) im Dschungelcamp zu sehen. Dabei darf jeder Kandidat zwei Luxusartikel mit in den australischen Dschungel nehmen. Das Transgender-Model kann anscheinend nicht ohne Make-up. Sie nimmt neben einem Kissen auch ihren Concealer mit ins Camp. 

Dabei hat die 21-Jährige das gar nicht nötig. Das hat sie schon öfter auf ihren Social-Media-Kanälen bewiesen, so zum Beispiel im Juli letzten Jahres. Da lief sie auf der Fashion Week in Berlin und teilte vorher ein No-Make-Up-Selfie mit ihren Fans. Auf dem Foto sieht sie super entspannt und bildhübsch aus. 

Giuliana Farfalla, Fashion-Week, Berlin, No-Make-up

Giuliana Farfalla

Wie Giuliana Farfalla im Dschungelcamp zurechtkommt, seht ihr heute um 21.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL.