Gisele Oppermann (31) ist eine Kandidatin beim Dschungelcamp 2019 und fällt vor allem durch viel Geheule auf. Eigentlich wollte das Model aber allen beweisen, dass sie nicht mehr das weinende Mädchen aus der Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ ist. 

Doch die Zuschauer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zeigen keine Gnade mit Gisele und wählen sie Tag für Tag erneut in die nervenaufreibenden Dschungel-Prüfungen. Schon zu Beginn der Show sollte Gisele Oppermann vom Dach eines Hochhauses auf eine Planke treten, doch sie versuchte es erst gar nicht und weinte stattdessen.

Gisele Oppermanns Vater macht sich große Sorgen

Seit der ersten Prüfung von Gisele Oppermann vergeht kein Tag, an dem sie nicht als Heulsuse betitelt wird. Nun meldete sich ihr Papa Friedrich (70) bei der „Bild“ zu Wort, denn er beobachtet seine Tochter im TV mit großen Sorgen.

„Die Sendung ist nur darauf ausgerichtet, Gisele an ihre Grenzen zu bringen“, erklärte er der Boulevardzeitung. Schon bei der ersten Prüfung war ihm bewusst: „Das haben die nur gemacht, weil meine Tochter Höhenangst hat. RTL bringt meine Tochter bewusst zum Weinen.“

Giseles Vater beschreibt, dass seine Tochter eigentlich ganz anders sei: Gisele ist kein weinerlicher Typ, der Eindruck ist falsch. Den wollte sie auch im Camp korrigieren, aber bei den Extremsituationen hatte sie bisher keine Chance dazu.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.