Gisele Oppermann (30) zieht am 11. Januar zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Sie ist eine der zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp 2019. Davor war sie 2008 bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen und gehörte dort zu den unvergesslichsten Kandidatinnen. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit Gisele.  

Gisele Oppermann: Schwerer Autounfall

Im Jahr 2010 hatte Gisele Oppermann einen schrecklichen Unfall, als sie mit ihrem Auto in den Gegenverkehr prallte. Dank drei Notoperationen schaffte sie es zurück ins Leben, doch seither hat sie mit den Nachwirkungen des Unfalls zu kämpfen.  

Besonders schlimm waren für sie auch die Gerüchte, die zu dieser Zeit aufkamen. Von mehreren Seiten wurde behauptet, dass Giseles Unfall ein Selbstmordversuch wäre, doch Gisele Oppermann weißt diese Anschuldigung zurück.  

Was Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann über ihren Unfall sagt und mit welchen gesundheitlichen Problemen das Model seit dem Unfall leben muss, erfahrt ihr im Video.