Über den Beziehungsstatus von Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann (31) ist eigentlich nichts bekannt. Das Model hat zwar eine Tochter, doch ob sie zurzeit auch vergeben ist, darüber schweigt Gisele. Nach ihrem Aus beim Dschungelcamp plauderte Gisele nun etwas aus dem Nähkästchen.  

Gisele Oppermann verliebte sich auf einer Fetischparty

Die 31-Jährige ist unglücklich verliebt. Ihren Auserwählten hat Gisele, die im Dschungelcamp den Prüfungsrekord gebrochen hat, bei einer Fetischparty kennengelernt. Doch angeblich soll ihr Auserwählter in einer Beziehung sein.  

Wer der ominöse Traummann von Gisele Oppermann ist, darüber schweigt das Model. Allerdings könnte es in dieser Hinsicht schon bald Antworten geben, denn Gisele möchte demnächst ein Buch herausbringen, in dem es auch um den unbekannten Schwarm des Models gehen soll.  

Was sonst noch über ihn bekannt ist und was ein Freund von Giseles Traummann darüber sagt, erfahrt ihr im Video.