• Home
  • Stars
  • Gisele Oppermann Freund und Kind: Was man über die GNTM-Heulsuse weiß

Gisele Oppermann privat: Was man über die GNTM-Heulsuse weiß

Gisele Oppermann bricht nach Australien auf

Derzeit ist Gisele Oppermann beim Dschungelcamp 2019 zu sehen. Das Model, das bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, steht seit einigen Jahren nicht mehr stark in der Öffentlichkeit. Seit 2014 hat Gisele Oppermann ein Kind. Die Privatsphäre ihrer Familie ist Gisele extrem wichtig. 

Man kennt Gisele Oppermann wohl vor allem aus der dritten „Germany's Next Topmodel“-Staffel, in der sie den sechsten Platz belegte. Wegen ihrer Heul-Attacken gehört Gisele zu den unvergesslichen GNTM-Kandidaten. Nach ihrem Aus in der Castingshow fand Gisele privat ihr Glück.  

Lediglich 2010 war Oppermann in den Schlagzeilen, nachdem sie in einen schrecklichen Autounfall verwickelt war. Damals kam sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr und musste anschließend dreimal notoperiert werden. Zu dieser Zeit kamen Gerüchte über einen Selbstmordversuch auf. Heute sagt Gisele Oppermann: „Es war kein Suizidversuch.“

Gisele Oppermann bricht nach Australien auf

Gisele Oppermann: Mutter einer Tochter

Gisele Oppermann wurde im Jahr 2014 Mutter. Das Model bekam eine Tochter, die auf den Namen Maria Lucie Leni hört. Über den Vater des Kindes ist nicht viel bekannt, allerdings verriet Gisele 2014 in einem Interview mit der „IN“: „Er ist ein toller Papa, der auch die Windeln wechselt.“ 

Privatsphäre wird bei Gisele Oppermann großgeschrieben. Deshalb hat das Model auch kein öffentliches Instagram-Profil. Ihre Familie gibt ihr bestimmt auch in ihrem Modelalltag Kraft und fiebert beim Dschungelcamp mit, wo Gisele aktuell als Kandidatin zu sehen ist. 

 

Gisele Oppermann Freund: Unerwiderte Liebe

Ob Gisele Oppermann aktuell einen Freund hat, ist nicht bekannt. Allerdings erzählte sie im Gespräch mit Tommi Piper, dass sie seit zehn Jahren in jemanden verliebt sei. Ihre Liebe sei jedoch unerwidert, da Giseles Auserwählter in festen Händen ist. Dass Gisele in ihn verliebt ist, wisse diejenige Person aber, erzählt Gisele.