In der ersten Woche des Dschungelcamps 2019 bekamen die Zuschauer sehr viel von Gisele Oppermann (31) zu sehen. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brach Gisele den Dschungelprüfungs-Rekord, sie musste sich in neun Prüfungen hintereinander beweisen. Nun musste Gisele Oppermann allerdings das Dschungelcamp verlassen: Sie ist raus.  

Gisele Oppermann ist froh über ihr Dschungel-Aus

Gisele wurde als vierte Kandidatin aus dem Dschungelcamp gewählt. Woran das vermutlich gelegen hat, erklärte das Model im Interview mit RTL: „Ich durfte ja am Ende nicht mehr zu den Dschungelprüfungen [...], da konnte ich mich also nicht mehr beweisen. […] Ich habe mich die letzten zwei Tage auch so ein bisschen zurückgezogen, habe mich nicht mehr so richtig wohl gefühlt.“ 

Traurig über ihr Dschungelcamp-Aus ist Gisele nicht. „Ich bin schon glücklich, ich denke man sieht mir das an“, verriet Gisele. Nun wolle sie erst einmal gutes Essen genießen und mit ihrer Tochter sprechen.

Einen Favoriten für die Dschungelkrone hat Gisele auch: „Ich werde die Evelyn vermissen, weil sie mir so ans Herz gewachsen ist. Und ich hoffe einfach, dass sie die Krone holt.“ 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.