• Über Giovanni Zarrellas Tochter ist nicht viel bekannt
  • Vor einigen Jahren wurde jedoch ein trauriges Detail publik
  • Jana Ina Zarrella schrieb emotionale Zeilen auf Instagram

Viele Promis wollen nicht viel über ihre Kinder verraten und ihnen so ein Leben abseits der Öffentlichkeit ermöglichen – das betrifft auch Giovanni und Jana Ina Zarrella. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Obwohl sie so viel im Fernsehen zu sehen sind, sprechen sie nur selten über ihren Nachwuchs.

Über Giovannis Zarrellas Tochter mit seiner Frau gibt es nur ein Detail, das Jana Ina mit ihren Fans vor drei Jahren teilte: Ihr Töchterlein, deren Name nicht bekannt ist, ist im Januar 2013 als Frühchen zur Welt gekommen, das verriet Jana Ina in einem Instagram-Post zum Weltfrühchentag.

Giovanni Zarrellas Tochter: Trauriges Detail bekannt

Demnach wurde das zweite Kind des Promi-Paars acht Wochen zu früh geboren. „Der Schock war groß! Ich hatte weder ein Kinderzimmer fertig noch ihre Klamotten gewaschen. Ich wusste einfach nicht, was auf uns zukommen würde, so Jana Ina Zarrella auf Instagram.

Nur fünf Tage vor der frühen Geburt besuchte die Moderatorin mit Giovanni noch hochschwanger die Fashion Week in Berlin. An eine Frühgeburt dachte das Paar damals nicht, umso größer der Schock:

„Ich blieb sehr lang traumatisiert und wollte vielleicht deswegen nie ihren Namen verraten oder darüber sprechen. Ich wollte sie beschützen und ihr Zeit geben, sich in dieser Welt wohlzufühlen“, erklärte Jana Ina Zarrella über ihre und Giovanni Zarrellas Tochter.

Auch interessant:

Giovanni Zarrella und Jana Ina haben schwere Zeit hinter sich

So offen sprach die Frau von Giovanni Zarrella noch nie über ihre Tochter. Wie schwer diese Zeit für sie war, gab sie in dem Post auch preis: „Mir wurde einiges weggenommen – ich habe mein Baby nach der Geburt nicht gehalten, sie durfte nicht bei mir bleiben und ich habe in den ersten Tagen sehr viel geweint“, so Jana Ina Zarrella auf Instagram.

Bis heute ist fast nichts über die Tochter von Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella, die eine krasse Transformation hinter sich haben, bekannt. Nur dieses eine Detail haben sie über ihr zweites Kind verraten.