• Home
  • Stars
  • Giovanni Zarrella im Faktencheck: Frau Jana Ina, Kinder, Instagram
17. März 2017 - 19:29 Uhr / Sophia Beiter
Das müsst ihr über den Sänger wissen

Giovanni Zarrella im Faktencheck: Frau Jana Ina, Kinder, Instagram

Giovanni und Jana Ina sind ein glückliches Paar

Giovanni und Jana Ina sind ein glückliches Paar

Musiker Giovanni Zarrella sprang vor Kurzem für den verletzten Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“ ein und steht nun mitten in den Vorbereitungen für seinen großen Auftritt auf der Tanzfläche. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten zu Giovannis wunderschöner Frau Jana Ina Zarrella, seinen entzückenden zwei Kindern und außerdem, wie sich der 39-Jährige auf seinem Instagram-Account präsentiert.

Giovanni Zarrella (39) schwingt bald schon bei „Let's Dance“ das Tanzbein. Am 17. März 2017 startet die unterhaltsame Tanzshow und da Giovanni den verhinderten Pietro Lombardi (24) ersetzt, muss der 39-Jährige bald schon die Tanzfläche rocken. Seine kleine süße Familie, bestehend aus seiner Frau Jana Ina Zarrella (40) und zwei niedlichen Kindern, werden ihm bei seinem Auftritt sicherlich die Daumen drücken.

Seine Traumfrau Jana Ina heiratete der attraktive Giovanni schon im Jahr 2005. Mittlerweile sind die beiden Turteltäubchen also bereits seit bald zwölf Jahren glücklich verheiratet und immer noch richtig verliebt ineinander. Ihren letzten Hochzeitstag feierten die beiden richtig romantisch und in der Öffentlichkeit wirken der 39-Jährige und die 40-Jährige immer innig und vertraut. Während Giovanni eine Karriere als Sänger machte, ist Jana Ina als Model und Moderatorin erfolgreich.

Giovanni hat einen Sohn und eine Tochter

Im Jahr 2008 und 2013 krönten die beiden ihre große Liebe mit der Geburt ihrer zwei Kinder. Der Sohn von Giovanni und Jana Ina ist mittlerweile schon neun Jahre alt und trägt den schönen Namen Gabriel Bruno. Sein kleines Schwesterchen dagegen ist erst vier. Ihren Namen hat der 39-jährige Musiker aber immer noch nicht preisgegeben.

Und auch auf seinem Instagram-Account ist wenig von seiner Familie zu sehen. Ab und zu postet der begabte Sänger ein Bild mit seiner hübschen Frau, doch die Privatsphäre seiner Kinder will Giovanni schützen. Dafür dürfen Fans auf Instagram zahlreiche Fotos, auf denen Giovanni im adretten Anzug oder an der Hand seiner „Let’s Dance“-Tanzpartnerin zu sehen ist, bewundern.