Die zwei Brüder

Giovanni und Stefano Zarrella: So sahen sie als Kinder aus

Stefano und Giovanni Zarrella auf Instagram

Bei ihrer Ähnlichkeit besteht wirklich kein Zweifel daran, dass Giovanni und Stefano Zarrella Brüder sind. Doch wie sahen die Geschwister früher aus? Wir zeigen es euch.

Giovanni Zarrella schaffte 2001 mit der „Popstars“-Band Bro'Sis seinen musikalischen Durchbruch und ist auch heute noch mega erfolgreich. Mittlerweile steht auch sein jüngerer Bruder Stefano im Rampenlicht. Er begeistert Fans mit seinen fast täglichen Kochvideos auf Instagram. Es gibt darin auch hin und wieder kleine Gastauftritte, wie von Schwägerin Jana Ina Zarrella.

Giovanni und Stefano Zarrella: Früher noch nicht viel Ähnlichkeit

Zwischen den Zarrella-Brüdern liegt ein Altersunterschied von fast 13 Jahren. Dennoch stehen sich Giovanni und Stefano sehr nah. Wie die beiden als Kinder aussahen, zeigen wir euch im Video.

Damals war die Ähnlichkeit von Giovanni und Stefano auf jeden Fall noch nicht klar erkennbar. „Die Liebe zwischen Brüdern stirbt nie“, schreibt Stefano zum Bild. Heute sehen sich Giovanni und Stefano zum Verwechseln ähnlich. Das wissen die Brüder auch selbst. „Ok, er ist jung, gut aussehend, frisch und knackig. Aber die Ähnlichkeit ist schon Wahnsinn, oder?“, so Giovanni auf Instagram. Die Brüder unterstützen sich gegenseitig in ihren Karrieren.

Stefano war von Tag eins ein großer Fan von Giovannis Musikkarriere. Zu Bro'Sis-Zeiten war Giovannis Bruder gerade einmal elf Jahre alt. Über seinen Bruder spricht Stefano, der mit der GNTM-Kandidatin Romina liiert ist, in höchsten Tönen.

GNTM-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano Zarrella

„Ein Bruder ist immer für ein paar aufmunternde Worte und Spaß zu haben. [...] Liebe dich über alles“, so Stefano auf Instagram. Auch Giovanni schwärmte schon öfters von seinem Bruder und zeigte, wie stolz er auf ihn ist.

„Wärst du nicht hier, würde ein Stück meines Herzens fehlen. Mein kleiner Bruder. Mein Stolz“, so Giovanni auf Instagram. Die Jungen von damals sind zu erfolgreichen, erwachsenen Männern geworden. Familie wird bei den Zarrellas großgeschrieben. „Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet“, schreibt Giovanni Zarrella auf Instagram.

Giovanni ist heute glücklich mit Jana Ina verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Der Sohn der beiden kam 2009 zur Welt, die Tochter 2013. Stefano ist an GNTM-Kandidatin Romina vergeben. Vielleicht läuten bei dem Paar auch schon bald die Hochzeitsglocken. Die Brüder stehen sich heute so nah wie eh und je. Was für eine tolle Geschwisterbeziehung!

Zur Startseite