• Giovanni Zarella und Stefano Zarrella sind Brüder
  • Beide sind bekannte deutsche Stars
  • So sahen die beiden als Kinder aus

Giovanni Zarrella schaffte 2001 mit der „Popstars“-Band Bro'Sis seinen musikalischen Durchbruch und ist auch heute noch mega erfolgreich. Auch sein jüngerer Bruder Stefano steht im Rampenlicht. Er begeistert Fans mit seinen fast täglichen Kochvideos auf Instagram.

Es gibt darin auch hin und wieder kleine Gastauftritte, wie von Schwägerin Jana Ina Zarrella. Zudem betreibt Stefano eine Influencer-Agentur und veranstaltet Events. Er war mal Manager von Sänger Pietro Lombardi und hat sich mittlerweile auch einen Namen als Synchronsprecher gemacht. 2024 steht er als Kandidat von „Let's Dance“ auf der Tanzfläche.

Seht auch:

Giovanni und Stefano Zarrella als Kinder: So sahen sie aus

Zwischen den Zarrella-Brüdern liegt ein Altersunterschied von fast 13 Jahren. Dennoch stehen sich Giovanni und Stefano sehr nah. Wie die beiden als Kinder aussahen, seht ihr hier.

Damals war die Ähnlichkeit von Giovanni und Stefano auf jeden Fall noch nicht klar erkennbar. „Die Liebe zwischen Brüdern stirbt nie“, schreibt Stefano zum Bild. Heute sehen sich Giovanni und Stefano zum Verwechseln ähnlich. Das wissen die Brüder auch selbst. Die Brüder unterstützen sich gegenseitig in ihren Karrieren.

Giovanni und Stefano Zarrella: Brüder stehen sich sehr nahe

Stefano war von Tag eins ein großer Fan von Giovannis Musikkarriere. Zu Bro'Sis-Zeiten war Giovannis Bruder gerade einmal elf Jahre alt. Über seinen Bruder spricht er in den höchsten Tönen.

„Ein Bruder ist immer für ein paar aufmunternde Worte und Spaß zu haben. [...] Liebe dich über alles“, so Stefano auf Instagram. Auch Giovanni schwärmte schon öfters von seinem Bruder und zeigte, wie stolz er auf ihn ist.

„Wärst du nicht hier, würde ein Stück meines Herzens fehlen. Mein kleiner Bruder. Mein Stolz“, so Giovanni auf Instagram. Die Jungen von damals sind zu erfolgreichen, erwachsenen Männern geworden.

Familie wird bei den Zarrellas großgeschrieben. „Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet“, schreibt Giovanni Zarrella auf Instagram. Die Brüder stehen sich heute so nah wie eh und je und unterstützen sich gegenseitig in ihren Projekten. Was für eine tolle Geschwisterbeziehung!

Mehr zu Stefano Zarrella: