Gina-Maria ist gerade mal 21 Jahre alt und schon ein richtiger Star der Reit-Szene. Die hübsche Blondine hat bereits WM-Gold mit ihrem Reitteam geholt. Jetzt hat NDR erstmals ein Gina-Maria Schumacher Interview gedreht. 

 

Gina-Maria Schumacher Interview: Liebe zum Pferd

In ihrem ersten großen TV-Interview erzählt Gina von ihrer Karriere im Reitsport und wie sehr sie ihr Pferd „Gotta Nifty Gun“ liebt. „Er ist mein Ein und Alles! Ich hab ein Pferd noch nie als Maschine gesehen. Wir reiten Turniere, weil es Spaß macht und zwingen das Pferd nicht“, schwärmt die Audi Generation Award Preisträgerin im Gespräch mit dem NDR.

Gina wurde von der „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers (42) interviewt. Das gesamte Gina Schumacher Interview wird am 9. Mai in der Sendung „Judith Rakers: Abenteuer Pferd - Westernreiten“ um 21 Uhr im NDR zu sehen sein.