• Home
  • Stars
  • Gina-Lisas Freund Emir: „Natürlich kriselt es in jeder Beziehung mal“
20. Januar 2017 - 14:32 Uhr / Sofia Schulz
Es knisterte am Lagerfeuer

Gina-Lisas Freund Emir: „Natürlich kriselt es in jeder Beziehung mal“

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül vor dem Abflug ins Dschungelcamp Klartext Flirt

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül vor dem Abflug ins Dschungelcamp

Die Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sind Ex-Partner - eine Premiere bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Doch wer auf Streitereien zwischen ihnen gehofft hat, wurde enttäuscht. Die beiden gehen sogar auf Flirt-Kurs, obwohl Gina-Lisa doch eigentlich in einer Beziehung ist...

Model Gina-Lisa Lohfink (30) ist in ihrem Leben schon oft an die falschen Männer geraten. Trotzdem scheint sie im Dschungel ordentlich auf Flirt-Kurs zu gehen. Gestern knisterte es gewaltig zwischen ihr und Ex-Freund Marc Terenzi (38). Das ist sicher nicht leicht für Gina-Lisas aktuellen Freund Emir Kücükakgül (22)! Oder sind die beiden vielleicht gar kein Paar mehr? Die Mutter der Dschungelcamp-Kandidatin erzählte RTL zumindest, dass sie sich endlich einen tollen Mann für ihre Gina-Lisa wünsche.

Im RTL-Interview spricht Emir jetzt Klartext. „Wer Gina kennt, weiß, sie ist zu jedem herzlich, das ist ihre Charaktereigenschaft. Deshalb hat sie vielleicht auch so viele Probleme gehabt. Sie ist zu jedem nett, sie vertraut jedem – und ansonsten ist alles ok“. Aber zu hundert Prozent scheint die Beziehung nicht zu funktionieren: „In jeder Beziehung kriselt es mal. Mal gucken, was die Zeit bringt. Kommt Zeit, kommt Rat.“

Die Liaison zwischen Gina-Lisa und Marc Terenzi im Jahr 2009 hielt für einige Monate, die beiden hatten sogar eine gemeinsame Wohnung. Wir werden sehen, ob diese Liebe noch einmal aufflammt.