Nach neun Jahren war es im November 2016 endlich so weit. Die „Gilmore Girls“ kamen auf Netflix zurück. Allerdings nicht wie früher in Form einer neuen Staffel -  die Macher überlegten sich etwas Anderes. Zu sehen gab es „Rory“ (Alexis Bledel, 35) und Mutter „Lorelai“ (Lauren Graham, 49) in vier Folgen, die jeweils Spielfilmlänge hatten.

Nachdem die meisten Fans die vier Folgen schon längst zu Ende gesehen haben, fragen sich nun viele, ob es eine Fortsetzung geben wird

Ted Sarandos von Netflix sagte jetzt gegenüber „Hollywood Reporter“, dass sie sich in sehr frühen Gesprächen mit den „Gilmore Girls“-Produzenten Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino befinden, um über die Zukunft der Serie zu sprechen. Ted fügte noch hinzu, dass Netflix sich über weitere Folgen freuen würde.

Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis klar ist, ob es eine Fortsetzung geben wird. Die Chancen stehen aber angesichts der Gespräche zwischen Netflix und den Produzenten ganz gut.