• Home
  • Stars
  • Gil Ofarims Bruder Tal: Sie sehen aus wie Zwillinge

Gil Ofarims Bruder Tal: Sie sehen aus wie Zwillinge

Tal und Gil Ofarim im Jahr 2010

Gil ist der einzige Frauenschwarm der Familie– auch sein Bruder Tal Ofarim ist ein ziemlicher Hottie. Die Geschwister sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten und sehen fast wie Zwillinge aus, wenn sie nebeneinander stehen. Aber nicht nur das – auch beruflich haben sie denselben Weg eingeschlagen.

Sänger Gil Ofarim (35), der 2017 bei „Let's Dance“ über die Bühne wirbelte und gewann, wurde 1982 in München geboren. Zwei Jahre später kam sein kleiner Bruder Tal Ofarim (33) auf die Welt. Bald schon verband die beiden Brüder eine gemeinsame Leidenschaft.

Sowohl Tal als auch Gil begeisterten sich für Musik und Gesang und im Jahr 2005 gründeten die beiden sogar die gemeinsame Band Zoo Army. Die zwei kommen eben aus einer echten Künstlerfamilie.

Tal Ofarim: So ähnlich sieht er seinem Bruder

Außerdem nahmen beide schon bei der Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Während Gil im Jahr 2012 sein Glück versuchte und im Halbfinale gehen musste, schaffte es Tal Ofarim ein Jahr später in die letzte Live-Show.

Gil und Tal Ofarim kommen aus einer Künstlerfamilie, daher liegt die musikalische Leidenschaft als Gemeinsamkeit nahe – auch äußerlich haben die beiden aber viel gemeinsam. Wenn sie nebeneinander stehen, könnte man Gil und Tal glatt als eineiige Zwillinge durchgehen lassen. Doch statt sich an dieser Ähnlichkeit zu stören, scheinen die beiden das sogar zu genießen.

Gil und Tal Ofarim haben oft die gleiche Frisur

Gil und Tal Ofarim teilen auch den gleichen Stil. Auf Fotos, auf denen sowohl der 35-Jährige als auch sein kleiner Bruder zu sehen sind, wird bewusst, dass sie sich beide gern lässig und cool kleiden und vor allem auf aufgeknöpfte Hemden und legere Jeans stehen.

Noch dazu scheinen sie öfter mal den gleichen Friseur zu besuchen. Noch im Jahr 2006 setzten die erfolgreichen Brüder auf einen brünetten Wuschelkopf, doch schon im Jahr 2010 traten beide mit einer deutlich längeren Mähne auf.

Gils Bruder Tal Ofarim: Das unterscheidet sie

An einem Merkmal kann man die zum Verwechseln ähnlichen Brüder aber ganz gut unterscheiden. Während Gil 1,85 Meter groß ist, scheint Tal Ofarim um einige Zentimeter kleiner zu sein. Auf gemeinsamen Fotos wird der Größenunterschied besonders deutlich. Dass beide allerdings absolute Hotties sind, denen die Frauen zu Füßen liegen, ist wohl unumstritten. Dem tut auch der kleine Größenunterschied keinen Abbruch.