Oh wie süß! Wie schön die Liebe zwischen Vater und Tochter sein kann, stellte Gil Ofarim (34) vor Kurzem mit einem Bild unter Beweis, das der Sänger auf seinem Instagram-Account postete. Auf dem Pic ist der „Let's Dance“-Teilnehmer zusammen mit seiner kleinen Tochter Anouk Marie beim morgendlichen Kuscheln zu sehen. Liebevoll gibt der 34-Jährige seinem drei Monate altem Nachwuchs einen Kuss auf das kleine Köpfchen und wirkt dabei ganz verzaubert. „Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn deine Tochter dich morgens mit einem Lächeln begrüßt!“, kommentierte der Musiker das Foto von sich und seinem Sonnenschein. Mit über 4.000 Likes scheinen die Fans des Teenie-Stars auch ganz angetan von dem niedlichen Vater-Tochter-Duo zu sein.

Gil Ofarim heiratete Ende 2014 seine langjährige Freundin Verena Brock und ist inzwischen zweifacher Papa. Das erste Kind des Paares, Sohn Leonard Dean (2), kam im März 2015 zur Welt gefolgt von Tochter Anouk Marie im Januar dieses Jahres.

Jeden Freitag schwingt der Sänger übrigens wieder bei „Let's Dance“ das Tanzbein. Wer also wissen möchte, ob der Papa genauso gut im Tanzen ist wie im Kuscheln, sollte um 20.15 Uhr auf RTL einschalten.