• Home
  • Stars
  • Gibt es bald Nachwuchs bei Victoria Swarovski?

Gibt es bald Nachwuchs bei Victoria Swarovski?

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit vier Jahren verheiratet
31. März 2021 - 14:25 Uhr / Hannah Kölnberger

Victoria Swarovski ist aktuell immer freitags als Moderatorin bei „Let's Dance“ zu sehen. Neben ihrem beruflichen Erfolg läuft es privat super. Seit vier Jahren ist sie mit ihrem Mann Werner Mürz glücklich verheiratet. Es könnte durchaus sein, dass dort bald Nachwuchs ansteht.

Schon seit der ersten Folge von „Let's Dance“ 2021 spekulieren Fans, ob Moderatorin Victoria Swarovski (27) schwanger ist. Grund dafür war ein Kleid, das sich in der Mitte auffällig wölbte. Doch die Schönheit gibt Entwarnung.

Victoria Swarovski: NOCH nicht schwanger

Die Gerüchte, ob dort ein Babybauch zu sehen war, verneinte die Moderatorin im Gespräch mit „Bunte“. Doch abgeneigt von der Idee, Nachwuchs zu bekommen, scheint Victoria nicht zu sein. Schließlich sind sie und ihr Mann Werner Mürz schon seit vier Jahren verheiratet.

Victoria Swarovski: Das ist der Mann an ihrer Seite

Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten“, verriet Victoria gegenüber dem Magazin. Vorerst hat sich das Paar erstmal einen kleinen Hund zugelegt. Die 27-Jährige verriet aber noch mehr und wird sogar konkret: Wann wir mit einem Baby rechnen können, das erfahrt ihr in unserem Video.

Victoria Swarovski und Werner Mürz: Ihre Liebesgeschichte

Das Traumpaar lernte sich im Urlaub kennen, als die schöne Moderatorin süße 16 Jahre alt war. Seither macht Werner Mürz seine Victoria glücklich.

2017 folgte die Traumhochzeit der beiden. Der nächste Schritt scheint nicht allzu weit entfernt.