Donald Trump (74) machte nicht nur als US-Präsident Schlagzeilen, seine drei Ehen sorgten weit vor seiner politischen Zeit für Aufruhr. Heute kennen wir Melania Trump (50) als Frau an seiner Seite. Sie ist bereits seine dritte Ehefrau.

Von 1977 bis 1992 war Donald Trump mit dem Model Ivana Trump (71) verheiratet. Die beiden waren ein echtes Glamour-Paar und gehörten zur Hollywood-Elite. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Ivanka (39), Donald Jr. (42) und Eric (36). Die Ehe hielt trotzdem nicht.  

So sehr haben sie sich verändert

Durch die Jahre mit Melania und Donald Trump

Deshalb trennte sich Donald Trump von seiner ersten Frau Ivana

Grund für das Ehe-Aus mit Ivana: 1989 fing Donald Trump eine Affäre mit der Schauspielerin Marla Maples (57) an. Nachdem er sie zum Familienurlaub nach Aspen einladen wollte, flog alles auf. Was aus Donald und Marla Maples wurde, erfahrt ihr im Video.

Seit 1998 ist Donald Trump, der früher noch ganz anders aussah, mit Melania zusammen, sieben Jahre später folgte die Hochzeit. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, Sohn Barron Trump (14). Ob das wohl Donalds letzte Ehe sein wird?